Unser Weingut

Wir sind ein Familienbetrieb, der schon seit vielen Jahren Weinbau betreibt. Unser Weinbergsbesitz befindet sich in Bremm Bullay, Merl und Zell an der Mosel und umfasst ca. 4 ha.

Dort bauen wir die Rebsorten Riesling, Kerner, Müller-Thurgau, Chardonnay sowie Dornfelder an. Unsere Weine werden sortenrein, nach strengsten Qualitätskriterien ausgebaut.

Bei einer zünftigen Weinprobe, die wir nach Absprache bis 50 Personen durchführen, können sie sich von der hohen Qualität unserer Weine selbst überzeugen.

Wir vertreiben nur selbsterzeugte Weine, d.h. von der Rebe bis zur Flasche. Unser Ziel ist es, Weine mit der besten Qualität zu günstigen Preisen zu vermarkten. Die Belieferung unserer Kunden erfolgt fast ausschließlich durch uns.

Spruch des Winzsers:

Ein Winzer der auf Ehre hält,
hat edlen Wein für gutes Geld,
mit schlechtem Wein und Schleuderpreis,
verdirbt man sich den Kundenkreis.